Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 795
Entführt in die Totenstadt

Christian Montillon 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: In Neu Delhi wird Vasu der Halbgott entführt. Asha wird vom Dienst suspendiert, weil sie in Wutausbruch deswegen Computer vom Chef demoliert hatte. Ashas Vater kommt zu Zamorra und fordert Hilfe von ihm deswegen. In Ashas Wohnung werden sie von ihr nur deswegen als Hilfe geduldet weil Shiva erschien und es so wollte. Sie führt sie dann zu Blinden Wahrsager der Zamorra mit wissen über Flammenschwert überrascht. Er sagt das Vasu hinter der Grenze des Lebens ist. Mit seinem Tipp gehen sie zu den Entführen die sie überwältigen. Einer sagt das Yamaduta, der Führer der Seelen, Vasu hatte entführen lassen. Vasu versucht unterdessen in einem Scheinkörper aus der Totenstadt Yamapura zu entkommen, bis ihm Yama zwischen Wänden aus Staub fängt und wieder in seinen Babykörper zwingt. Er will ihn opfern um Bramas Position einzunehmen. An einem Verbrennungsplatz zeichnet Asha Symbole auf den Boden als sie Schreie hören und Yamaduta kommt mit den den Seelen der Entführer. Sie folgen ihm zur Totenstadt wo sie vor dem Tor von zwei Höllenhunden erwartet werden. Asha vertreibt sie mit ihrer Gebetsmühle. Weiter in der Stadt wollen Staub-Zombies sie aufhalten die auch von der Gebetsmühle vertrieben werden. Nach der Flucht vor einem riesigen Schlangendämon treffen sie auf Yama, der will Zamorra gegen ein modifiziertes, sechsarmiges Monster kämpfen lassen. Die ungeduldige Asha wird dabei vom Monster getötet ehe Zamorra es vernichtet. Yama schickt sie mit Ashas Leiche nach Neu Delhi zurück, wo Shiva erscheint und sagt das alles in Ordnung wäre. Asha war eine Bodhisattva - Eine erleuchtete die nun ins Nirvana eingeht. Shiva entbindet Zamorra als Künder Vasus. Der wäre nun vor Yama geschützt. Der mußte feststellen das Vasu verschwunden ist. Das alles geht Zamorra durch den Kopf als er im Château eine kleine Trauerfeier zu Ehren von Asha abhältNeue Person: